Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Jessica De Filippo, Darya Rajaee und Nina Lange verlassen Turbine Potsdam

Unsere #31 Jessica De Filippo, #5 Darya Rajaee und #10 Nina Lange haben ihre auslaufenden Verträge bei Turbine Potsdam nicht verlängert. Alle drei sind in diesem Winter nach Potsdam gewechselt. Jess kam in 11 Spielen zum Einsatz und erzielte zwei Tore, Darya spielte in 9 Bundeligaspielen für Turbine Potsdam und Nina verletzungs- und krankheitsbedingt nur in einem. 

Jess zu ihrem Abschied: 
„Danke Turbine, dass ihr meinen Traum verwirklicht habt, Profifußball für einen legendären Verein in Deutschland zu spielen. Vor allem ein großes Dankeschön an die Fans, die uns bis zum Ende unterstützt haben, dieser Verein wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich wünsche dem Verein und den Spielerinnen nur das Beste für die Zukunft.“

Darya: 
„Obwohl die Saison nicht so verlaufen ist, wie wir es uns erhofft haben, bin ich mir sicher dass das Team alles dafür geben wird um wieder aufzusteigen. Ich wünsche Turbine alles Gute für die Zukunft.“

Nina:
„Ich habe mich dazu entschieden, den Verein, zum Ende der Saison, zu verlassen. Es war keine leichte Entscheidung, aber ich denke es ist für beide Parteien das Beste. Ich blicke auf eine turbulente Zeit zurück, mit Ups und Downs. Auch, wenn es sportlich kein erfolgreiches halbes Jahr war, werde ich es vermissen, mit meinen Teamkolleginnen, den Platz zu teilen.“

 

Der gesamte Verein dankt Jess, Darya und Nina für ihren Einsatz und wünscht ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute!