Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Adrijana Mori hat ihren Vertrag bei Turbine Potsdam verlängert

Unsere #28 Adrijana Mori bleibt eine Turbine. Die 22-jährige hat vor wenigen Tagen ihren Vertrag bei Turbine Potsdam verlängert. 2019 kam Adri aus Slowenien nach Potsdam. Für die Saison 2021/22 war die slowenische Nationalspielerin nach Jena und Ljubljana ausgeliehen und kehrte im letzten Jahr wieder zurück nach Potsdam. In dieser Saison kam Adrijana in 11 Spielen in der Bundesliga zum Einsatz.

Adri zu ihrer Vertragsverlängerung:
„Ich freue mich sehr in der nächsten Saison wieder für Turbine zu spielen. Die letzte Saison ist sehr traurig geendet, aber ich bin sicher, dass wir die nächste Saison alle besser machen und am Ende feiern werden. Ich habe großes Vertrauen in den Verein und das neue Team, dass wir nächste Saison aufsteigen werden. Ich hoffe, dass unsere Fans uns dabei so unterstützen wie in den letzten Jahren.“

Wir freuen uns sehr, dass du in Potsdam bleibst, liebe Adri!