Unser Netzwerk

Der 1. FFC Turbine Potsdam zeichnet sich durch sein lebendiges Netzwerk mit fast 100 Partnern aus diversen Branchen aus. 

Neben der bereits seit über einem Jahrzehnt fest zur Vereinstradition gehörenden alljährlichen Weihnachtsfeier für die Partner des 1. FFC Turbine Potsdam, ertönte im Jahr 2018 erstmalig der Anpfiff für die Veranstaltungsreihe “Netzwerken mit Turbine”. Hier treffen sich seitdem die Turbinefreunde mehrfach jährlich zum Austausch abseits des Platzes. Diese Highlights im Kalender vieler Mitglieder der Turbinefamilie werden sehr gut angenommen und führen jedes Mal zu einem anderen Partner. So waren wir beispielsweise schon zu Gast bei:

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Networking-Events!

Mit dem Ziel die diversen Tätigkeitsfelder der Sponsoren und Partner aufzuzeigen, ihnen eine Möglichkeit zur Erweiterung des Netzwerkes zu bieten und die gewinnbringende Nutzung somit zu forcieren, entstand die Idee zur Neuauflage des Netzwerkhefts

2020 war ein Jahr ganz anders als so viele vorherige. Wir alle standen vor neuen Herausforderungen, welche es mit Zusammenhalt zu meistern galt. Somit passt die zweite Auflage des Netzwerkhefts mit seinem aktualisierten Einblick in die Turbinefamilie perfekt in diese Zeit. Wir freuen uns das Ergebnis nun in den Händen zu halten und sind davon überzeugt, dass es eine schöne Ergänzung zu unseren bereits bestehenden Angeboten ist. 

            

Werden auch Sie Teil der Turbinefamilie und profitieren von unserem Netzwerk!