Fanshop

Seit Jahren begleitet uns die Druckerei Thiel uns nun schon insbesondere im Bereich der
Print- und Textildruckerzeugnisse, als Geschäftspartner und Sponsor. Unter anderem sind sie für den Satz, den Druck und die Weiterverarbeitung des Stadionmagazins verantwortlich und für die Trainings- und Spielausrüstungen der Mannschaft.

Außerdem beherbergen sie den offiziellen Turbine-Fanshop unter ihrem Dach und verkaufen die Fanartikel online unter http://fanshop-turbine.de/ oder an Heimspieltagen im Karl-Liebknecht-Stadion.

Autogrammkarten:
Komplette, handsignierte Autogrammkartensets sind über unseren Turbine-Fanshop erhältlich.
Einzelne Autogrammkarten unserer Spielerinnen sind über die Adresse der Geschäftsstelle im Zuge einer Bearbeitungsgebühr von 0,60 € je Autogrammkarte erhältlich, die dem Schreiben in Form von Briefmarken beizulegen sind. Zudem ist ein ausreichend frankierter Rückumschlag beizulegen! Anfragen per E-Mail können nicht bearbeitet werden.