Allgemein Sponsoring

Gesundheitsvorsorge für den 1. FFC Turbine Potsdam – drei Sponsoren aus dem medizinischen Bereich verlängern ihr Engagement

Das Wort „Gesundheit“ ist derzeit in aller Munde: „Gesundheit geht vor.“ „Bleibt gesund!“ usw. Dass auch unser Verein gesund bleibt, und zwar finanziell, dafür sorgen u.a. drei Sponsoren aus dem medizinischen Bereich, die erfreulicher Weise ihr Engagement kürzlich verlängert haben.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung bei der Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Astrid Tributh, der Kardiologischen Gemeinschaftspraxis am Park Sanssouci und dem Sanitätshaus Kniesche.

Die beiden Erstgenannten, Frau Astrid Tributh und die Kardiologische Gemeinschaftspraxis, sind bereits jahrelange treue Unterstützerinnen. Auch wir haben dadurch schon interessante Einblicke erhalten, wie beispielsweise beim Tag des Herzens in der Praxis am Park Sanssouci.

Das Sanitätshaus Kniesche ist mit uns Anfang 2020 ins zweite gemeinsame Jahr gestartet, was uns sehr freut.

Doch lassen wir die Allgemein- und Sportärztin Frau Astrid Tributh zu Wort kommen:

„Nach meinem Medizinstudium gab es für mich nichts anderes, als den Sport und die Medizin zu verbinden. Dieser Wunsch wuchs im Studium durch Famulaturen im Leistungszentrum Rostock. Nach der Wende war es nicht so einfach, diesen Wunsch weiter zu realisieren. Heute unterstütze ich gern Sportmannschaften, ob durch Sponsoring oder Hilfe in medizinischen Fragen. Deshalb engagiere ich mich als Partnerin für den 1. FFC Turbine. Meine besondere Liebe gilt dabei dem Nachwuchs.“

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit – auch in ungesunden, herausfordernden Zeiten – Herzlichen Dank!