Allgemein Sponsoring

Die MBS geht mit dem 1. FFC Turbine Potsdam in die Verlängerung

Heute trafen sich die Marktdirektorin der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS), Andrea Aulich, und Turbines Präsident Rolf Kutzmutz, um den neuen Kooperationsvertrag für die kommende Saison 2018/19 zu unterzeichnen. Die MBS ist unter anderem Exklusivpartner und Trikotsponsor der 2. Bundesligamannschaft.

„Fußball bietet spannende Unterhaltung. Fußball reißt mit und trägt als Mannschaftssport dazu bei, Qualitäten wie Teamgeist, Fairness und Zusammenhalt zu fördern. Wir freuen uns daher über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit und wünschen dem 1. FFC Turbine Potsdam viel Erfolg“, begründet Andrea Aulich die Vertragsverlängerung von Seiten der MBS.
„Wir sind sehr froh, dass wir auch in der neuen Saison mit der Unterstützung der MBS rechnen können. Unsere langjährige Zusammenarbeit beruht auf gegenseitiger Verlässilichkeit und Vertrauen“, freut sich Kutzmutz, kurz nach der Vertragsunterzeichnung. Die MBS ist seit vielen Jahren Partner des 1. FFC Turbine Potsdam. Der gesamte Verein bedankt sich an dieser Stelle für die Partnerschaft und blickt einer gemeinsamen und erfolgreichen Zukunft entgegen.