Bernd Schröder: Ein Trainerleben für den Fußball (Biographie)

Bereits am Ende seiner Trainerkarriere kündigte Cheftrainer a.D Bernd Schröder an, seine Erlebnisse mit dem 1. FFC Turbine Potsdam für ein Buch zusammenzutragen und zu veröffentlichen. Im Juli 2017 erscheint nun „Bernd Schröder – Ein Trainerleben für den Fußball“ und ist ab jetzt beim Steffen Verlag für 19.95€ vorbestellbar:

Bernd Schröder (Biographie)

Bernd Schröder – Biographie vorbestellen

In dem Werk blickt das Turbine-Urgestein auf 60 Jahre Fußball, sowie 45 Jahre Frauenfußball mit dem 1. FFC Turbine Potsdam zurück und reflektiert dabei die Ereignisse aus seiner Sicht. Der Mann, der den Frauenfußball in Deutschland wie kein anderer geprägt hat und mit seinem Verein nahezu jeden Titel gewonnen hat, bekundet darin seine Liebe zum Sport und zu dem Verein, den er selbst mit aus der Taufe gehoben hat.

Bernd Schröder – Eine Biographie
ca. 250 Seiten, Festeinband mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-95799-043-3