Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Anna Gerhardt verlässt Turbine Potsdam

Unsere #21 Anna Gerhardt wird Turbine Potsdam zum Saisonende verlassen. Anna wechselte 2019 vom FC Bayern München nach Potsdam und kam in insgesamt 69 Pflichtspielen für Turbine Potsdam zum Einsatz. 

Anna Gerhardt zu ihrem Abschied:
Natürlich hätte mir ein anderes Ende meiner Zeit hier in Potsdam gewünscht. Trotzdem hatte ich eine wirklich schöne Zeit mit vielen tollen Momenten. Ich habe besondere Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung in den letzten vier Jahren. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in meiner Zeit hier begleitet haben. Auch ein großes Dankeschön an die Fans, die uns immer und überall unterstützt haben und auch in schlechten Zeiten immer hinter uns standen! Ich wünsche dem Verein alles Gute und drücke die Daumen, dass sie schnell wieder in die 1. Bundesliga zurückkommen.“

Der gesamte Verein dankt Anna für ihren Einsatz und wünscht ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute!