Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Mollie Rouse wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam

Wir begrüßen Mollie Rouse herzlich beim 1. FFC Turbine Potsdam.

Mollie wechselt aus England von den London City Lionesses nach Potsdam. Die 23-jährige Mittelfeldspielerin spielte zuvor bei Aston Villa (England), Louisville Cardinals (USA) und UCF Knights (USA). Mollie durchlief ab der U15 alle U-Nationalmannschaften Englands und gewann mit der U20-Nationalmannschaft die Bronze Medaille bei der U20-WM 2018.

Mollie zu ihrem Wechsel zu Turbine Potsdam: „Ich freue mich sehr darauf, dass es jetzt losgeht. Ich habe mich von Anfang an sehr willkommen gefühlt und fühle mich geehrt Teil eines Clubs mit einer so großen Vergangenheit zu sein. Ich freue mich auf die Möglichkeit als Spielerin zu lernen und zu wachsen.“

Trainer Sebastian Middeke: „Mollie hat ein großes Kämpferherz, ihre Dynamik und Leidenschaft passt perfekt in unsere Philosophie. Wir freuen uns auf Sie!“

 

Herzlich Willkommen bei Turbine Potsdam, liebe Mollie!