Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Trainingsauftakt der 1. Bundesligamannschaft

Am Montag absolvierte unsere erste Mannschaft die ersten Trainingseinheiten auf Potsdamer Rasen. 20 Spielerinnen versammelten sich im Stadion am Luftschiffhafen, um in die Vorbereitung der neuen Saison zu starten. Mit dabei auch unser neuer Trainer Sebastian Middeke, sowie unsere Neuzugänge.

Jennifer Cramer im rbb – Interview über Trainer Sebastian Middeke: „Er kommuniziert sehr viel, was denke ich auch die Mannschaft jetzt braucht. […] Da glaube ich, dass wir da auf einem ganz guten Weg sind.“

Auch der Vorstand begrüßte das Team und die Neuzugänge (jede neue Spielerin erhielt einen Bildband von Potsdam mit dem Autogramm des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Mike Schubert) und wünschte viel Erfolg für die kommende Saison.