Allgemein Sponsoring Mannschaften Verein

Unser neuer „Turbine Treibstoff“

Zusammen mit unserem neuen Partner „die Gebrüder Ginnn“, präsentieren wir unseren eigenen „Turbine Treibstoff“. Dieser Treibstoff ist ein Gin, der in der Nähe von Potsdam hergestellt wird und neben des Hauptbestandteils Wachholderbeere auch noch die regional weit verbreitete Sanddornbeere als Inhaltsstoffe (Botanicals) enthält.

In der Zeit von 13.05.2021 bis 23.05.2021 gibt es bei unserem neuen Partner eine besondere Aktion. Wer in diesem Zeitraum eine Flasche „Turbine Treibstoff“ kauft, bezahlt nicht 34,90 Euro, sondern nur noch 29,90 Euro. Was müsst ihr dafür machen? Nichts, nur die Webseite: https://gebruederginnn.de/besuchen, das Kennwort: „Turbine Treibstoff“ eingeben und schon erhaltet ihr den Rabatt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Probieren und natürlich ist es auch ein schönes Geschenk für Alt und Jung!