Allgemein

Ruhe in Frieden, Peter Haase!

Der langjährige Turbinefan Peter Haase geb. am 12. November 1939 „sesshaft“ im Karl-Liebknecht-Stadion, Block C, Reihe 5 ist am 1. Juni 2018 in seinem 80. Lebensjahr verstorben. Peter hat viele Jahre als Lehrmeister im Wohnungsbaukombinat Potsdam gearbeitet, wohnte in Glindow und hat gemeinsam mit seiner Ehefrau mehrere Jahre regelmäßig die Heimspiele von Turbine Potsdam besucht. Nun bleibt sein Dauerplatz im Karl-Liebknecht-Stadion, Block C, Reihe 5 leer.
In seinem Sinne spendet die Familie eine Summe von 500€ an den Verein 1.FFC Turbine Potsdam.

Liebe Angehörige von Peter Haase,
mit Betroffenheit haben wir den Tod unseres treuen Turbinefans Peter Haase zur Kenntnis genommen. Der gesamte Verein spricht sein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme aus. Peter war ein treuer Begleiter und langjähriger Turbinefan, an dieser Stelle bedanken wir uns für die unermüdliche Unterstützung und den Beistand im Stadion in guten wie in schlechten Zeiten!
Vielen Dank an Peter und seine Familie, für die großzügige Spende, die in seinem Sinne an unseren 1. FFC Turbine Potsdam überreicht wurde.

Ruhe in Frieden – Peter Haase