Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Umwelt vor – noch ein Tor! – Müllvermeidungsprojekt des 1. FFC Turbine Potsdam

Du hast dich bestimmt auch schon mal gefragt: Warum muss dieser Plastikmüll beim Fußballspiel sein? Wir haben uns zum Ziel gesetzt, bei den Bundesliga-Heimspielen des 1. FFC Turbine Potsdam die Wegwerfbecher aus dem Karl-Liebknecht-Stadion zu verbannen! Ein Bierchen oder eine Cola für Groß und eine Apfelschorle für Klein runden den Besuch einer attraktiven Bundesligapartie bei Turbine Potsdam ab – auf den Plastikmüll, der dabei entsteht, können wir alle gut und gerne verzichten.

Wir wollen dieses Umweltproblem mit Deiner Hilfe beheben! Dafür haben wir vor, für das Stadioncatering wiederverwendbare Becher und eine Reinigungsmaschine zu besorgen, sodass die Plastikbecher „Stadionverbot“ erhalten und hoffentlich zeitnah der Vergangenheit angehören.

Findest Du, dass diese Idee zum Schutz unserer Umwelt ein Volltreffer ist? Dann gib uns bitte unbedingt Deine Stimme! Klicke dazu einfach auf den folgenden Link und stimme für uns ab!

Hier kannst du für uns abstimmen: https://bit.ly/2xHlbOx

Vielen Dank!