Allgemein Verein

Unser Osterferiencamp 2022

Wie schnell die Zeit vergeht… – Heute ist bereits der letzte Tag unseres Osterferiencamps 2022! Seit Montag waren insgesamt zwölf Mädels im Alter von 9 bis 12 Jahren täglich im Luftschiffhafen trainieren. Das Training fand zwischen 9.00 – 16.00 Uhr statt und wurde in zwei Trainingseinheiten aufgeteilt. Betreut wurden die jungen Kickerinnen vom Fußballtrainer und Sportlehrer Mathias Zube, unserer Spielerin aus der zweiten Mannschaft, Nathalie Bretschneider, und unserem dualen Studenten Philipp Theis. Für Verpflegung war zwischendurch mit leckerem Essen und Trinken gesorgt. Außerdem erhielten die Mädchen ein Willkommensbeutel mit Trikot, Hosen, Stutzen, Trinkflasche und einem Ball. 

Wir hatten viel Spaß mit euch und hoffen, dass wir euch ein schönes Ferienerlebnis bieten konnten. DANKE dass ihr mit dabei wart!