Allgemein Sponsoring 1. Mannschaft Verein

Ehrecke Metallbau GmbH ist unser neuer Sponsor im DFB-Pokal!

Wir begrüßen im Kreis unserer Sponsoren und Partner die Ehrecke Metallbau GmbH und präsentieren sie zugleich auf dem Ärmel unserer DFB-Pokal Trikots. Die Trikots werden unsere Turbinen am Montagabend in Leverkusen zum DFB-Pokal-Halbfinale tragen.

Die GmbH unter Leitung von Christian Ehrecke, mit ihrer Produktionsstätte in Brieselang, produziert Türen, Tore und Fenster aus Stahl, Aluminium oder Edelstahl- auch als Sonderkonstruktion. Aber auch Treppenanlagen, Vordächer, Zaunelemente, Wintergärten und Feuerschutzanlagen gehören zum Sortiment.

„Wir freuen uns über die neu gewonnene Partnerschaft und auf eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit“, so unser Präsident Rolf Kutzmutz.

Nun heißt es fokussiert ins Spiel zu gehen und um den Einzug ins Pokalfinale zu kämpfen, damit bestenfalls auch dort die neuen Trikots zum Einsatz kommen können!