Allgemein Breitensport Nachwuchs

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes in der Breitensportabteilung Waldstadt

Große Freude herrschte am Dienstag, den 09.03.2021 bei den Nachwuchs–Kickerinnen und auch bei den Trainern/innen in der Waldstadt. Pünktlich um 16:30 Uhr startete das Training für unsere rund 100 Mädels. Als erstes trafen sich die Jüngsten aus dem F – Bereich und im Anschluss die D – Juniorinnen. Unter strengen Hygienebedingungen und einiger anderer Regeln waren alle sehr froh, endlich wieder draußen und in Gruppen zu trainieren.

Wie es im Punktspielbetrieb, weiter geht, ist für uns erst erstmal zweitranging. Bei uns steht im Fokus, dass wir trainieren können, mit oder ohne Ball an der frischen Luft auf großem Rasen im Waldstadtforum und das endlich wieder zusammen. Nicht wie in den letzten 4 Monaten im Zimmer vor dem Bildschirm beim Online – Training.

In diesen Zusammenhang möchten wir euch auf unser Schnuppertraining für Mädchen ab 5 Jahren hinweisen. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz. Natürlich können auch gern die älteren ein Probetraining absolvieren. Wir freuen uns auf Euch.

Anmeldungen bitte wie folgt: bstoof@gmx.de oder 0173.6222457

Nähere Informationen findet ihr auf unserem Blog:https://ffctp.blogspot.com/

Bettina Stoof

Nachwuchskoordinatorin Breitensport