Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Aktueller Stand über die Verletzung von #10 Karoline Smidt Nielsen

„Karo wird wegen ihrer Knieverletzung länger ausfallen. Bei dem operativen Eingriff Mitte Februar bestätigte sich die Vermutung, dass die Bohrkanäle aufgefüllt werden mussten. Karo muss sich in den nächsten Monaten einer weiteren Operation unterziehen“, äußerte sich unsere Physiotherapeutin Jessica Viehweger zur Verletzung.

„Ich bin natürlich enttäuscht und das Ergebnis der OP war nicht das was ich mir erhofft hatte. Trotzdem schaue ich positiv nach vorne und stelle mich dieser kommenden Aufgabe. Ich habe akzeptiert, dass meine Verletzungspause doch länger dauert als ursprünglich erhofft. Ich bereite mich momentan auf die nächste OP vor und versuche mit all meinen Möglichkeiten, so gut es geht der Mannschaft von außerhalb zu helfen. Ich bin sehr froh die Unterstützung des Vereins und der Mannschaft zu haben“, so Karoline Smidt Nielsen.