Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Vorbericht 1. FFC Turbine Potsdam – SC Sand

Morgen rollt der Ball wieder zu Hause im Karli. Unsere Turbinen treffen erneut auf den SC Sand, aber dieses Mal in der Flyeralarm Frauen-Bundesliga. Anpfiff ist 14.00 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion.

„Es wird jetzt langsam Zeit, dass wir gegen Sand wieder eine ordentliche, spielerische Mannschaftsleistung abrufen, um dieses Spiel klar zu gewinnen. Wir sind vorgewarnt von dem Pokalspiel und wissen genau, dass wir uns keine Nachlässigkeiten erlauben dürfen. Wir müssen dominanter und spielsicher Auftreten, was natürlich schwer wird nach den letzten Ergebnissen. Es wird wichtig sein, dass die Mannschaft am Sonntag ihr wahres Gesicht zeigt und sich nicht durch etwas schwächere Spiele verunsichern lässt“, so Co-Trainer Dirk Heinrichs.

Leider wird das Spiel auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation wieder ohne Zuschauer stattfinden.

Für unsere Fans wird das Spiel über unseren Facebook-Account live übertragen.

Unser Stadionheft, das von Lotto Brandenburg präsentiert wird, findet ihr online auf unserer Homepage.