Allgemein Sponsoring Mannschaften

Wir sagen herzlich willkommen neuer Turbine Freund!

Die WESTFA Flüssiggas GmbH ist ein regional mittelständiges Unternehmen im Ruhrgebiet mit Niederlassungen in Hagen, Hartmannsdorf, Kindsbach, Oldenburg sowie Sehlem und ist Anbieter von Flüssiggas als Heiz- oder Antriebsenergie.

Dabei steht das Thema Nachhaltigkeit immer mehr im Mittelpunkt ihres Handelns. Unter dem Motto „Energie fürs Leben“ vorsorgen sie ihre Kunden in kleinen schlagkräftigen Regionalteams und Schwesterunternehmen in ganz Deutschland mit sauberer und umweltfreundlicher Energie.

„Wir sind durch einen langjährigen WESTFA-Kunden auf Turbine-Potsdam aufmerksam gemacht worden. Unser Kunde ist Mitglied in Ihrem Verein und hat uns um Unterstützung gebeten.
Durch seinen Enthusiasmus dem Verein gegenüber konnte er uns mitreißen, so dass wir uns entschieden haben, einen erfolgreichen und starken Verein, geprägt von einer talentierten, jungen und begeisterten Frauenfußball-Mannschaft zu unterstützen“, so Martha Minou, Leiterin Region Nord/Ost.

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Turbine Freund WESTFA FLÜSSGGAS!