Allgemein

Wir trauern um Clemens Appel

Die Nachricht vom Tod von Clemens Appel hat uns betroffen und traurig gemacht. Unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen nächsten Angehörigen und seinen Freunden. Clemens Appel war ein treues und engagiertes Mitglied unseres Vereins. Clemens Appel lebte in seiner Wahlheimat Somerset West in Südafrika. Lange Zeit war er Vorsitzender unseres Verwaltungsrates, bis seine schwere Krankheit ihn veranlasste, diesen Vorsitz aufzugeben.

Trotzdem brachte er sich mit seiner Arbeit auch weiterhin ein, meldete sich regelmäßig von seinem Wahlwohnsitz in Südafrika und half uns mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bei zu lösenden Problemen.                                                                                                                                                                             Nun ist er im Alter von 68 Jahren verstorben. Wir, die Mitglieder und Fans des 1. FFC Turbine Potsdam werden uns an Clemens Appel immer mit Hochachtung und Dankbarkeit erinnern. 

Für den Vorstand und Verwaltungsrat des 1. FFC Turbine Potsdam

Rolf Kutzmutz