Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Der 1. FFC Turbine Potsdam hat eine Tierpatenschaft übernommen

Vergangenen Mittwoch übernahm der 1. FFC Turbine Potsdam die Patenschaft der Luchsdame Luna aus dem Tier-Freizeit- und Dinosaurierpark Germendorf. Mit vor Ort waren Sara Agrež, die persönlichen einen ganz besonderen Bezug zum Park hat, Rieke Dieckmann und Vizepräsident Uwe Reher. Seit einem dreiviertel Jahr ist der Tier-Freizeit- und Dinosaurierpark Germendorf neuer Partner von Turbine Potsdam und auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich bei Geschäftsführer Torsten Eichmann für die Unterstützung bedanken.

„Wir haben die frisch eingetroffene Luchsdame Luna im Saurier Tier-Freizeit- und Urzeitpark Germendorf willkommen geheißen, für die wir als Verein die Patenschaft übernommen haben. Es war für uns was Besonderes, sie auf ihren ersten Schritten begleiten zu können“, so Rieke Dieckmann.