Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Vorbericht zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr

Morgen ab 14 Uhr rollt der Ball das letzte Mal in diesem Jahr Auswärts in der FLYERALARM-Frauen Bundesliga für den 1. FFC Turbine Potsdam. Gegner wird der mit uns punktgleiche TSG 1899 Hoffenheim sein und gespielt wird im Dietmar-Hopp-Stadion in Sinsheim.

„In dem Spiel gegen Hoffenheim geht es ganz klar darum, den 3. Platz zu erreichen. Die letzten Auswärtsspiele waren für uns nicht erfolgsversprechend aber wir wissen auch was auf uns zukommt. Wir müssen hochkonzentriert und diszipliniert in dieses Spiel gehen, um ihre starke Offensive zu stören und um selbst effektive Nadelstiche zu setzen. Die Spielphilosophie wird sich an unser erfolgreiches letztens Spiel gegen Hoffenheim anschließen und nach Abpfiff werden wir dann sehen, wo wir stehen“ so Co-Trainer Dirk Heinrichs.