Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Unsere #30 Vanessa Fischer fällt wegen OP längerfristig aus

Durch eine festgestellte akute Schulterverletzung bei unserer #30 Vanessa Fischer, war ein sofortiger Eingriff erforderlich. Die OP ist bereits letzten Freitag erfolgt und Vanessa fällt leider längerfristig aus.

„Die OP verlief gut und es war natürlich super, dass es so schnell geklappt hat. Jetzt lasse ich mich über die Weihnachtsfeiertage von meiner Familie dadurch etwas mehr verwöhnen, bis dann im neuen Jahr die Reha beginnt um schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu stehen. Vielen Dank an unseren Mannschaftsarzt Dr. Gieschen und Dr. Pauly aus dem Vivantes Auguste Viktoria-Klinikum in Berlin“ so Vanessa Fischer.

Torwarttrainer Kristian Nicht sagte dazu“ Es ist ein herber Schlag für uns, aber wir sind optimistisch, dass unsere andere beiden Torhüterinnen Zala Mersnik und Jamie Gerstenberg das Niveau halten können, wo wir jetzt sind“.

Wir wünschen Vanessa gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Platz!