Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Vorbericht zum nächsten Heimspiel gegen den SV Werder Bremen

Nach dem wichtigen 0:1 Auswärtssieg letzte Woche Freitag bei Eintracht Frankfurt, treffen die Turbinen Morgen auf den SV Werder Bremen. Anpfiff ist 14.00 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion.

„Das Spiel gegen Bremen ist für uns sehr wichtig, weil wir den Sieg gegen Frankfurt vergolden wollen. Wir müssen versuchen Bremen früh unter Druck zu setzen, um sie nicht ins Spiel kommen zu lassen, weil sie nach dem Sieg gegen Duisburg mit viel Selbstvertrauen und motiviert anreisen werden. Das Ziel ist es, das wir unsere spielerische Leichtigkeit verbessern, unseren Kombinationsfußball präzisieren, um dadurch viele Torchancen herauszuspielen.

Leider wird das Spiel auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation wieder ohne Zuschauer stattfinden. Eine Zusammenfassung des Spiels 1. FFC Turbine Potsdam – SV Werder Bremen, wird morgen Abend um 18.00 Uhr in der ARD-Sportschau gezeigt.

Unser Stadionheft, das von der ENERGIE & WASSER POTSDAM GmbH präsentiert wird, findet ihr online im Internet.