Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Erneutes Verletzungspech bei Viktoria Schwalm

Unsere Nr. 17, Viktoria Schwalm wurde von unserem Teamarzt Dr. Gieschen (Meviva) untersucht und mit Rücksprache eines weiteren Kniespezialisten der Charité, Dr. med. Tobias Jung, wurde sie am Mittwoch erfolgreich operiert und befindet sich jetzt in der Rehabilitationsphase. Es war eine bittere Nachricht für Cheftrainer Sofian Chahed, da sie voraussichtlich bis zum Ende der Saison ausfallen wird.

„Mir geht es soweit gut, die OP ist gut verlaufen und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Ich gehe positiv und hochmotiviert in die Reha-Phase, die in den nächsten Monaten auf mich zukommt“, meinte Viktoria Schwalm zuversichtlich.

Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen sie bald wieder auf dem Platz stehen zu sehen