Allgemein Sponsoring

Netzwerken mit Turbine bei CVU Büro und Technik GmbH in Potsdam

Pünktlich vor dem 1. Heimspiel der neuen Saison 2019/20 am Sonntag, den 25. August 2019, trafen sich am vergangenen Dienstag in den Räumen der traditionsreichen Potsdamer Firma viele Sponsoren, Spielerinnen, Trainer und Offizielle des 1. FFC Turbine Potsdam zur dritten Ausgabe von Netzwerken mit Turbine.

Unsere Netzwerktreffen wurden ins Leben gerufen, damit Sponsoren auch außerhalb des Karl-Liebknecht-Stadions miteinander ins Gespräch kommen und sich einander auf anderer Ebene kennenlernen können. Eingeladen hatte dieses Mal die Firma CVU Büro und Technik GmbH, die seit über 25 Jahren im Bereich Druck- und Kopiertechnik, Büromöbel und Bürokommunikation tätig ist. „Wir haben uns sehr über den großen Andrang an Sponsoren und Partnern des 1. FFC Turbine Potsdam gefreut. Den ganzen Abend konnten wir hochinteressante Gespräche führen und auch einmal neben dem Platz erfahren, was andere Sponsoren und Partner so machen,“ resümierte Detlef Cießow. Der Vertriebsleiter der Firma CVU Büro und Technik schätzte es einige Verknüpfungen, auf denen in Zukunft aufgebaut werden kann, zwischen den verschiedenen Unternehmen zu finden und sieht engere Zusammenarbeiten entstehen.“ Bis in den späten Abend hinein wurden in lockerer Runde viele anregende Gespräche geführt und gelacht.

Ein großer Dank gilt Herrn Manuel Karger von der Firma Wende-Interaktiv, der an diesem Abend das neueste Produkt, ein 86 Zoll großes interaktives Screen, vorstellte und in einem spannenden Vortrag anschaulich zeigte, welche Möglichkeiten beim Einsatz in Firmen, Bildungseinrichtungen, aber auch beim Training von Sportmannschaften bestehen.

Ganz besonders möchten wir uns auch bei der Firma CVU Büro und Technik für den gelungenen Abend und die Vorstellung Ihres Unternehmens bedanken!

Alle Teilnehmer freuen sich bereits jetzt auf das nächste Netzwerken mit Turbine!