Allgemein Sponsoring Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

„So is(st) Turbine“ – Turbine-Kochbuch feierte Premiere

Am gestrigen Freitag zelebrierten die Spielerinnen der 1.Mannschaft, sowie deren Funktionsteam und die Sponsorenfamilie des 1.FFC Turbine Potsdam die Premiere des Turbine-Kochbuchs „So is(s)t Turbine“.

Man hatte zum gemeinsamen Schmökern und Schlemmen in das Kongresshotel am Templiner See geladen und feierte dort gemeinsam das Buch, welches am Montag für 11,90€ in der Halbzeitpause und nach der Partie „1.FFC Turbine Potsdam : 1.FFC Frankfut“ erhältlich sein wird. Danach wird die Geschäftsstelle des Vereins, sowie der Turbine-Fanshop das Buch verkaufen.

Wir danken allen Unterstützern, die dieses Buch möglich gemacht haben, allen voran der Mediengruppe Thiel, der FA-MA GmbH Borgsdorf und natürlich auch dem Kongresshotel Potsdam am Templiner See, dass die Buchpremiere zu einem vollen Erfolg hat werden lassen. VIELEN DANK!

Impressionen von der Veranstaltung: