Allgemein Sponsoring Mannschaften 1. Mannschaft

Sponsorenfamilie: „scharfesGELB“ wird neuer Sponsor des 1.FFC Turbine Potsdam

Wir freuen uns heute bekannt geben zu können, dass wir zukünftig auf die Unterstützung der Firma „scharfesGELB“ bauen können. Die Firma, „welche mit leckeren Likören, die Welt erobern möchte“, wurde am 1.April 2010 gegründet und vertrieb in den ersten zwei Jahren in ihrer Senftenberger Niederlassung Backwaren und den Eierlikör, der dem Unternehmen seinen Namen gab. 2012 beschlossen die Geschäftsführer Heiko Tänzer und Danilo Trasper sich fortan nur noch auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten auf der Basis ihres Eierlikörs zu konzentrieren und entwickelten hierfür eine Produktpalette, die neben dem schmackhaften alkoholischen Getränk, auch Naschwerk, Kaffee und sogar Nudeln enthält.

Auf die Frage, warum scharfesGelb in Zukunft den 1.FFC Turbine Potsdam unterstützen möchte, fand Heiko Tänzer eine klare Antwort: „Ist erster Linie natürlich weil wir Fußball lieben und weil der Frauenfußball immer mehr an Popularität gewinnt. Unser Produkt wird überwiegend von Frauen konsumiert. Was passt da also besser als Frauenfußball, der auch sehr viel von Frauen geschaut wird? In der Vergangenheit haben wir festgestellt, dass Fußball ein sehr guter Markenträger sein kann. Der Frauenfußball wird immer bekannter und hat einen breite Fangemeinschaft und zudem ist der Name 1.FFC Turbine Potsdam über die Grenzen Deutschlands bekannt.“

Die Produkte von scharfesGelb erhält man nicht nur in dem Ladengeschäft in der Niederlausitz, sondern auch online unter www.scharfesgelb.de oder in verschiedenen Verkaufsstellen, welche ebenfalls auf der Internetseite des Unternehmens aufgelistet sind. Geschäftsführer Tänzer freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen Fußballclub: „Wir wünschen dem Verein weiterhin großen Erfolg bei nationalen und internationalen Spielen. Dieser Verein trägt auch den Namen der Stadt Potsdam und die neuen Bundesländer in die Welt und ist daher auch ein sehr guter Markenbotschafter. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation. Man merkt, dass bei den Menschen in diesem Verein das Herz am richtigen Fleck ist und nicht nur kaufmännische Gedanken im Vordergrund stehen. Hier zählt auch das Menschliche und das schätzen wir sehr, weil auch wir so gestrickt sind.“

Auch wir freuen uns über die Kooperation und möchten uns gleichzeitig für das Vertrauen und die Förderung bedanken.

 

scharfesGELB
Tänzer & Trasper GmbH
Mittelstr.9
01968 Senftenberg
Tel.: +49 (0) 3573 24 88
Fax.: +49 (0) 3573 79 75 11

www.scharfesgelb.de