Allgemein Sponsoring Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

„Player of the match“ Saison 2017/18

In dieser Saison gibt es eine Neuerung bei jedem Heimspiel der 1.Mannschaft im Karl-Liebknecht-Stadion. Die anwesenden Pressevertreter wählen während der laufenden Partie die Spielerin, die sich durch ihre Leistung besonders hervorgetan hat – egal ob bei der Heim- oder bei der Gegenmannschaft. Diese Fußballerin erhält nach Abpfiff die Auszeichnung „Player of the match“ und wird mit einer Aufmerksamkeit belohnt, welche uns die Firma Flying Managers freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Amanda Ilstedt & Fr. Miller (Techn. Betriebsleiterin der flying Managers)

In der ersten Partie gegen den FF USV Jena erhielt Amanda Ilestedt, damals noch gewählt durch unseren Fanclub Turbine-Fans, diesen Titel.


Die Aktion wird unterstützt durch die
flying managers housekeeping UG
Ihr Partner aus Potsdam, wenn es um die Betreuung Ihres Haushalts geht.
Dabei erstreckt sich die Angebotspalette des modernen Dienstleisters auf all diejenigen Aufgaben, die Ihnen Wohlfühlfrische und Entlastung im Haushalt bieten.
flying managers housekeeping UG – Schlaatzweg 9 / 14473 Potsdam / Email: info@flyingmanagers.de / Fon: (0331) 273 888 20

 

(Fotos: Uta Zorn)