Büro & Technik GmbH überreicht Turbine Potsdam großzügige Sachspende

Das Unternehmen Büro und Technik GmbH hat, wie der 1.FFC Turbine Potsdam seine Wurzeln seit vielen Jahrzehnten in Potsdam.
Im November 1992, also vor bald 25 Jahren, wurde die Büro und Technik GmbH durch ehemalige Mitarbeiter des Robotron Servicebetriebes hier in Potsdam gegründet. Die Firma ist in Potsdam und im Land Brandenburg die erste Adresse und Ansprechpartner, wenn es um die Ausstattung von Büros mit Druck- und Kopiertechnik und Büromöbeln geht.
Die Motivation für die Zusammenarbeit mit Turbine Potsdam ist für Betriebsleiter Falko Görlich eindeutig: „Über all die Jahre verfolgten wir mit Sympathie die Entwicklung des Frauenfußballs. 2011 unterstützten wird den 1. FFC Turbine Potsdam schon einmal bei der Ausstattung der neuen Geschäftsräume mit Möbeln. Nach zwei Jahren der Konsolidierung sehen wir uns wieder in der Lage den Verein in Form einer Sachspende zu unterstützen.“

Aus diesem Grund übergab die Geschäftsführung der Büro und Technik GmbH am 06.07.2017 zwei hochwertige Bürodrehsessel in den Vereinsfarben – eleganterweise ist zusätzlich noch das Turbine-Logo im Kopfteil eingestickt – an die Geschäftsstelle unseres Vereins.
Dazu freuen wir uns außerdem über einen EPSON- A3- Farbkopierer mit neuester umweltfreundlicher Technik.
Die verwendete Tintenstrahltechnologie ist sehr umweltfreundlich, energiesparend, geräuscharm und sehr effizient. Das Gerät wird kostenfrei gewartet.

Herr Görlich wünscht dem 1.FFC Turbine Potsdam im Namen der Büro und Technik GmbH alles Gute für das kommende Jahr: „Wir drücken allen Spielerinnen, Trainern und allen am Erfolg von Turbine Potsdam Beteiligten, fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2017/18.“
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor für diese großzügige Sachspende.