Breitensport: Hallenturnier & Futsalmeister der D-Juniorinnen

Der 25.02.2017 war ein aufregender Tag für unsere Spielerinnen aus der Abteilung „Breitensport“.
In Stahnsdorf fand unser eigenes Hallenturnier der B- und E-Juniorinnen statt, welches mit viel Liebe zum Detail von Bettina Stoof organisiert wurde. Dabei gab es keine Sieger oder Verlierer im klassischen Sinn, da jeder gegen jeder spielte und es vordergründig um den Spaß am Spiel ging.
Ein besondere Highlight war die durchgeführte Tombola, bei der es viele tolle Fanartikel des Vereins zu gewinnen gab.

Herausstellen möchten wir an dieser Stelle Vanessa Storch, welche als Schiedsrichterin bei dem Turnier fungierte. Vanessa kommt aus dem eigenen Nachwuchsbereich von Turbine Potsdam und hat bereits im Herbst letzten Jahres ihre Ausbildung zur Schiedsrichterin erfolgreich beendet.
Wir bedanken uns recht herzlich für ihren Einsatz beim Hallenturnier und wünschen ihr für die Zukunft viele erfolgreich gepfiffene Partien.

Sehr erfolgreich waren unsere D-Juniorinnen mit dem Trainerteam Helwig/Zastrow, welche am 25.02.2017 Kreismeister im Futsal in Brandenburg geworden sind. Das Turnier wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgespielt und die Ergebnisse unserer Mädels waren folgende:

Turbine Potsdam : SG Sieversdorf 2:1
SPG Wandlitz/Basdorf : Turbine Potsdam 0:1
Turbine Potsdam : 1.FFC Brandenburg 2:1
Turbine Potsdam : SG Blau-Weiß Pessin 5:0
FSV Viktoria Brandenburg : Turbine Potsdam 0:8