Allgemein Sponsoring

Partnerschaft mit Kongresshotel Potsdam verlängert

Mit dem Kongresshotel Potsdam verbindet uns nicht nur die räumliche Nähe, sondern auch eine enge Partnerschaft. Umso mehr freuen wir uns, dass das benachbarte Hotel seine Kooperation mit dem 1. FFC Turbine Potsdam verlängert hat und wir weiterhin auf unseren treuen Partner zählen können. Das Hotelteam mit Turbine-Ansprechpartner Julian Marckhoff (Convention Sales Manager) hat stets ein offenes Ohr für unseren Verein. Zudem engagiert sich Hotel-Geschäftsführerin Jutta Braun ehrenamtlich im Turbine-Verwaltungsrat.

Das 4-Sterne-Hotel am Templiner See ist mit mehr als 450 Zimmern Brandenburgs größtes Tagungshotel. Es bietet urbane und moderne Wohlfühlatmosphäre mit einem neuen Wellness-Bereich – inklusive Indoor Pool, Fitness Area und verschiedenen Saunen.

20 Jahre Kongresshotel Potsdam

Die Architektur des Hotels greift den Charakter der Luftschiffe auf, die Graf Ferdinand von Zeppelin (1838-1917) hier einst baute. Die drei Hauptgebäude schweben wie Zeppeline über dem Gelände und die denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Produktionsstätte der Zeppelinwerft wurden in die moderne Hotelanlage integriert. In diesem Jahr feiert das Kongresshotel Potsdam seinen 20 Geburtstag.

Vielen Dank an das Kongresshotel Potsdam. Wir freuen uns sehr, dass ihr seit mehreren Jahren schon ein verlässlicher Partner für den Verein und unsere Spielerinnen seid.