Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Generalprobe für den Rückrundenauftakt

Ihren letzten Test vor dem Rückrundenstart in der 2. Frauen-Bundesliga absolvieren unsere Turbinen am Sonnabend, 10. Februar. Zu Gast im Sportforum Waldstadt ist Pogoń Stettin, derzeitiger Tabellenführer der ersten polnischen Liga. Anpfiff der freundschaftlichen Begegnung ist um 13 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Gegen das Frauenteam aus Polen will unsere Mannschaft an ihre guten Leistungen aus den zurückliegenden drei Testspielen anknüpfen. „Das polnische Team ist schwer einzuschätzen. Für uns ist es wichtig, dass wir uns gegen ein Frauenteam weiter einspielen und noch einmal die ein oder andere Sache ausprobieren können, um dann das Ligaspiel gegen Meppen am Wochenende danach ordentlich anzugehen“, so Turbinen-Coach Dirk Heinrichs.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer in der Potsdamer Waldstadt!