Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Wibke Meister hat Turbine Potsdam zum Saisonende verlassen

Wibke Meister ist in dieser Saison nicht mehr Teil des Kaders unserer 1. Mannschaft. Wibke kehrte 2021 nach zwei Jahren bei Sporting Lissabon nach Potsdam zurück und absolvierte in der vergangenen Saison 23 Pflichtspiele für Turbine. 

Wibke zu ihrem Abschied:
„Meine zweite Zeit bei Turbine geht sicherlich nicht so zu Ende wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich danke allen, die immer an das Team und mich geglaubt haben. Vor allem unseren Fans bin ich dankbar für die ununterbrochene Unterstützung und Hingabe. Ich wünsche dem Verein das bestmögliche für die Zukunft und den Mädels viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg.“


Der gesamte Verein dankt Wibke für ihren Einsatz und wünscht ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute!