Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Wir verabschieden uns von Marcus, Callum und Henrik

Unser Torwarttrainer Callum Dehner-McLean, Athletiktrainer Marcus Liebig und Physiotherapeut Henrik Herrmann werden in der kommenden Saison nicht mehr für den 1. FFC Turbine Potsdam tätig sein. Callum war 2,5 Jahre Torwarttrainer des 1. FFC Turbine Potsdam, Henrik kam zum Saisonbeginn nach Potsdam und Marcus übernahm die Stelle des Athletiktrainers im November 2022.

Callum zu seinem Abschied:
„Ich bin sehr glücklich, in den letzten 2,5 Jahren mit vielen talentierten Torhüterinnen/Spielerinnen zusammengearbeitet zu haben. Ich habe für diesen Verein alles gegeben und habe in meiner Zeit bei Turbine Potsdam viel gelernt. Ich bin traurig, den Verein am Ende meines aktuellen Vertrags zu verlassen. Ich möchte mich auch bei unseren Fans bedanken, deren Unterstützung in den letzten 2,5 Jahren unglaublich war. Ich wünsche dem Verein viel Glück für die Zukunft!“

Marcus:
„Ein großes Dankschön an die Fans, die die Mannschaft in dieser schwierigen Saison bis zum letzten Spieltag unterstützt haben. Ich drücke Turbine Potsdam die Daumen, dass der Neustart in der kommenden Saison gelingt.“

Henrik:
„Zeit um Lebe Wohl zu sagen. Einen großen Dank geht an alle, die den Verein Turbine Potsdam in dieser Saison mit Leben gefüllt haben. Mir bleibt noch Spielerinnen, Fans und Funktionären sowie dem gesamten Trainerstab für die Zukunft viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit zu wünschen. Macht‘s jut Nachbarn.“

 


Der gesamte Verein dankt Callum, Marcus und Henrik für ihren Einsatz und wünscht ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute! 

 

Die Nachbesetzung der vakanten Stellen ist schon erfolgt und wird zeitnah veröffentlicht.