Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Noa Selimhodzic hat ihren Vertrag bei Turbine Potsdam verlängert

Unsere #20 Noa Selimhodzic bleibt eine Turbine. Die 19-jährige wechselte zu dieser Saison vom AC Mailand nach Potsdam und kam in 11 Pflichtspielen bei der ersten Mannschaft zum Einsatz. Im DFB-Pokal Achtelfinale gegen den 1. FC Köln erzielte die israelische Nationalspielerin ihr erstes Tor für die Turbinen. 

Noa zu ihrer Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag bei Turbine verlängert habe. Die Saison war nicht einfach für uns, aber ich werde alles geben, damit wir nächste Saison wieder in die erste Liga aufsteigen.
Wir werden hart arbeiten und ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden, wir haben es verdient!“

Wir freuen uns sehr, dass du in Potsdam bleibst, liebe Noa!