Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Vorbericht: Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

Zum letzten Heimspiel der Saison empfangen wir am morgigen Sonntag, den 21.05. am 21. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga das Team der Eintracht Frankfurt im KarLi. Zuletzt trafen die beiden Teams am 10. Spieltag in Frankfurt aufeinander, die Partie endete 3:0.

Anstoß ist um 13:00 Uhr, Einlass und Öffnung der Tageskassen um 11:30 Uhr. Das Spiel wird live bei Magenta Sport übertragen.

Noa Selimhodzic zur morgigen Partie:
„Wir sind bereit morgen noch einmal alles zu geben. Das Spiel ist unser letztes Heimspiel der Saison und wir wollen zeigen, dass jede Mannschaft, die nach Potsdam kommt in unserem Stadion hart um jeden Punkt kämpfen muss. Wir werden morgen kämpfen und alles geben, für die Fans, den Verein und natürlich für uns selbst.“

Zudem wird morgen eine Fanaktion stattfinden „das KarLi wird blau“
Liebe Fans, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
am letzten Heimspieltag am 21.05.2023 gegen die Eintracht Frankfurt wollen wir unsere Mannschaft nicht nur akustisch, sondern optisch unterstützen.
Lasst uns zusammen das KarLi in blau erscheinen.
Als „blaue Wand“ wollen wir hinter unserer Mannschaft stehen.
Zieht euch blaue T-Shirts, Jacken, Pullover usw. an.
Oder ganz einfach euer Lieblings-Trikot.

Ein Weg. Ein Team. Ein Ziel.