Allgemein Sponsoring

Uwe Dreyer bleibt Partner des 1. FFC Turbine Potsdam

Der 1. FFC Turbine Potsdam und Finanzcoach Uwe Dreyer werden auch weiterhin einen gemeinsamen Weg als Partner gehen.

Das Büro für Deutschen Vermögensberatung Uwe Dreyer unterstützt den gesamten Verein mit allen Mannschaften, den Fanclub und alle Mitglieder als Finanzcoach rund um’s Thema Geld & Planung, von A wie Absicherung bis Z wie kostenfreies ZinskontoPlus.

Der fußballbegeisterte Hauptgeschäftsstellenleiter sagt dazu: „Gerade Fußball und modernes Finanzcoaching haben viele Gemeinsamkeiten. Jede Sportlerin weiß, wie wichtig es ist, ein starkes Team und gute Coaches zu haben. Es zählt Leistung, Einsatzbereitschaft und vor allem Teamplayer zu sein. So wie jeder Topathlet einen top Trainer, Fitnesscoach usw. an seiner Seite haben möchte, ist es gerade bei so wichtigen Themen wie Vorsorge, Absicherung und finanzielle Kompetenz notwendig, auch hier bestens aufgestellt zu sein. Deshalb freue ich mich, mein Engagement zeigen zu können – speziell bei einem Thema, das mir so am Herzen liegt.“

Rund 8 Millionen Kunden setzen bei den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau auf die Kompetenz und Erfahrung der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe. Als Finanzcoaches helfen diese ihren Kunden, das Beste aus ihren Finanzen zu machen. Getreu dem Leitsatz „Früher an Später denken“ bieten mehr als 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen seit bald 50 Jahren eine branchenübergreifende Allfinanzberatung. Das Familienunternehmen ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung.

Finanzcoach Dreyer steht allen Vereinsmitgliedern, Eltern, dem Fanclub und Interessenten honorarfrei mit einem individuellen Coaching und seiner über 26jährigen Berufserfahrung zur Verfügung. „Mit der Unterstützung eines Coaches ist es viel einfacher, sich selbst durch den aktuellen Finanzmarkt zu wurschteln. Denn gecoacht werden, bedeutet besser zu werden. Das gilt im Sport wie auch beim Thema Finanzen“, so der Potsdam-Westler Uwe Dreyer. Vorteils-Stichwort: Turbine Potsdam!

Wir sagen DANKE und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Homepage: www.Uwe-Dreyer.dvag

Email: Uwe.Dreyer@dvag.de