Allgemein Breitensport 3. Mannschaft Nachwuchs

Neues aus der Waldstadt – Ansetzungen und Ergebnisse

Bericht der C-Juniorinnen:
Am vergangenen Sonntag fand das erste Punktspiel unserer C – Juniorinnen in der Landesliga statt. Zu Gast waren die Mädchen des Ludwigsfelder FC, Anpfiff war um 9:00 Uhr in der Waldstadt. 

Bereits ab der 1. Minute wussten beide Trainer, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden würde. Beide Teams wollten auf jeden Fall die ersten 3 Punkte holen, so schenkte man sich auch gegenseitig nichts.

Es gab auf beiden Seiten sehr gute Spielzüge und faire Zweikämpfe. Obwohl die Mädels aus Ludwigsfelde körperlich im Vorteil waren, gelang es unserem Team am Ende den nötigen Treffer zu erzielen um die Punkte bei uns zu behalten.

Wir hoffen, dass wir am kommenden Spieltag in Wandlitz auch wieder stark aufspielen und auch hier unsere Stärken unter Beweis stellen können.

Ergebnisse der 36. KW:

Babelsberg 74 III : D4 – Juniorinnen 0:3
C – Juniorinnen : Ludwigsfelder FC 1:0
Ludwigsfelder FC : Frauen III 0:2

Ansetzungen der 37. KW:

Samstag, 17.09.2022 13:30 Uhr 1. FV Wandlitz : C-Juniorinnen
Sonntag, 18.09.2022 08:30 Uhr D4 : RSV Eintracht 1949
Sonntag, 18.09.2022 09:00 Uhr Black Bears I : E2 – Juniorinnen
Sonntag, 18.09.2022 09:00 Uhr RSV Eintracht 1949 II : E3 – Juniorinnen
Sonntag, 18.09.2022 13:00 Uhr Frauen III : BSG Stahl Brandenburg