Allgemein

Laura Radke wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam

Wir begrüßen Laura Radke herzlich beim 1. FFC Turbine Potsdam.

Die 22-jährige Stürmerin spielte zuletzt beim VfL Bochum. In der letzten Saison erzielte Laura in der Regionalliga West 16 Tore und beendete die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz.

Zuvor spielte Laura bei der SGS Essen, Bayer 04 Leverkusen und dem MSV Duisburg und bestritt so bereits 12 Spiele in der Frauen-Bundesliga. Erfahrung konnte sie ebenfalls in vier Spielen bei der U17-Nationalmannschaft sammeln.

 

„Turbine Potsdam ist einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten Vereine im Frauenfußball, ich freue mich ein Teil davon zu sein und wieder in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte mit Turbine Potsdam erfolgreich sein, mich weiterentwickeln und den nächsten Schritt gehen.“

 

Herzlich Willkommen bei Turbine Potsdam, liebe Laura!