Allgemein

Adrijana Mori kehrt zurück zum 1. FFC Turbine Potsdam

Adrijana Mori, die zuletzt an den FC Carl Zeiss Jena und ŽNK Olimpija Ljubljana ausgeliehen war, kehrt zurück nach Potsdam. Die Slowenische Nationalspielerin steht seit 2019 bei Turbine unter Vertrag und spielte schon vier Spiele für die erste und elf Spiele für unsere zweite Mannschaft. Nach einer Saison, in der sich Adrijana in Jena und Ljubljana weiterentwickeln konnte, freuen wir uns Adrijana nun wieder in Potsdam begrüßen zu dürfen.

 

Adrijana Mori zu ihrer Rückkehr: „Ich freue mich nach einem Jahr wieder hier zu sein, ich hoffe die Saison wird erfolgreicher für mich als meine letzten Saisons bei Turbine, in denen ich verletzt war. Ich bin bereit alles für den Verein zu geben.“

 

Herzlich Willkommen zurück, liebe Adrijana!