Allgemein Mannschaften Breitensport Verein

Neues aus der Waldstadt: Ehrennadel vom Fußballkreis Havelland

In Anerkennung der außerordentlichen Unterstützung des Vereins wurde unserem Trainer, Matthias Storch, die Ehrennadel vom Fußballkreis überreicht. Ich gratuliere ihm recht herzlich dazu, denn er hat es für seine jahrelange Tätigkeit als Trainer bei uns in der Nachwuchsabteilung auch mehr als verdient. Matthias ist von Anfang an in der Nachwuchsabteilung in der Waldstadt dabei.  Mir war er von Beginn an beim Aufbau der Breitensportabteilung eine große Hilfe und hat großen Anteil daran. Außerdem hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass alle Altersklassen (einschließlich einem Frauenteam) erfolgreich  am Spielbetrieb auf Kreis – und Landesebene teilnehmen. Mit mehr als 100 Kindern und Jugendlichen sind wir anzahlmäßig eine sehr große Fußballgemeinschaft und können auf sehr viele große Erfolge zurückblicken. Bei Matthias und bei allen Trainern und Übungsleitern in der Waldstadt möchte ich mich recht herzlich bedanken. Familie und Beruf sind schon große Aufgaben. Dazu noch ehrenamtlich tätig zu sein ist eine riesige Herausforderung und verlangt außer Zeit noch ein hohes Maß an Verantwortung. Das Ehrenamt ist ein wichtiger Bestandteil für die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen in der Persönlichkeit, im Sport sowie der Gesellschaft und verdient noch mehr Anerkennung.

Ich bedanke mich bei allen Trainern für die tolle Zusammenarbeit.

Bettina