Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Der 1. FFC Turbine Potsdam und Sofian Chahed trennen sich

Der 1. FFC Turbine Potsdam und Cheftrainer Sofian Chahed haben ihre Zusammenarbeit einvernehmlich zum Saisonende beendet. Chahed war in den Spielzeiten 2020/2021 und 2021/2022 Cheftrainer der
1. Bundesligamannschaft und stand bei 44 Bundesligaspielen und 8 DFB-Pokalspielen als Cheftrainer an der Seitenlinie des Bundesligisten. Beide Saisons wurden mit dem vierten Tabellenplatz beendet.

Nach ausführlichen Gesprächen zwischen Sofian Chahed und der Vereinsführung nach Saisonende, haben sich alle Beteiligten gemeinsam auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.

Sofian Chahed: „Danke für das Vertrauen und die gemeinsamen erfolgreichen zwei Jahre. Ich wünsche dem Verein und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und Glück auf und neben dem Platz!“

Der 1. FFC Turbine Potsdam bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht Sofian Chahed alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.