Allgemein Breitensport

Der Ball rollt nun auch endlich wieder für unsere Waldstadt – Teams

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Nachholspiele der Waldstadt – Teams statt.

Bereits am Samstag, den 12.02.2022, traten unsere B II – Juniorinnen und unsere D I – Juniorinnen an. Am Sonntag fand dann auch das Spiel unserer 3. Frauenmannschaft statt. Es war ein sehr guter Start – Drei Siege bei drei Spielen! Die D I – Juniorinnen gewannen ihr  Spiel gegen den SV Empor Schenkenberg mit 2 : 4 in Schenkenberg. Die B II  Juniorinnen siegten mit einem klaren 8 : 1  vor heimischer Kulissen gegen den Storkower SC. Am Sonntag musste das Team von Engelmann/Storch (3. Frauen) zum SC Eintracht  Miersdorf/Zeuthen und konnten das Spiel mit einem klaren Sieg von 3 : 5 Toren gewinnen. Ein insgesamt sehr guter Start für unsere Mannschaften aus der Waldstadt. Wir freuen uns, dass wir endlich wieder spielen dürfen. Herzlichen Glückwunsch an alle Trainer und Spielerinnen und macht weiter so!

Die Ansetzungen für KW 7:

  Datum Anstoß Heim Gast
Samstag 19.02.2022 10:00 FSV Forst Borgsdorf D I – Juniorinnen
Sonntag 20.02.2022 13:00 Frauen III SG Sieversdorf

Foto: Bernd Gewohn