Allgemein Sponsoring Verein

Turbine Potsdam gratuliert TURM ErlebnisCity Oranienburg zum 20. Geburtstag!

TURM ErlebnisCity Oranienburg ist mit Geschäftsführer Kai Duberow schon seit mehreren Jahren Partner von Turbine Potsdam und war unter anderem auch Partner unseres Kalenders 2021. Mit einem Sport- und Erlebnisbad, einer Saunalandschaft und Wellnessbereich, einem Fitness Center,  sowie Möglichkeiten zum Hallensport, Bowling/Kegeln und Klettern wird der Aufenthalt für jeden ein einzigartiges Erlebnis! Auch Turbine Potsdam hat bereits mehrmals sehr schöne Tage in der ErlebnisCity verbringen dürfen. So hat unsere 1. Mannschaft bereits zwei ausgezeichnete „Relaxtage“ vor Ort verbracht und auch unser Fußballmädchencamp fand dort nun schon zweimal statt.

Im Namen des gesamten Vereins sagen wir Alles Gute und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!