Allgemein 1. Mannschaft Leistungssport

Turbine Potsdam verpflichtet Irena Kuznezov – Herzlich willkommen!

Der 1. FFC Turbine Potsdam verpflichtet die 19-jährige Irena Kuznezov vom israelischen Erstligisten Ramat Ha Sharon. Seit 2020 spielt Irena ebenso für die Nationalmannschaft von Israel. Letztes Jahr im Oktober spielte sie gegen die Deutsche Frauen- Nationalmannschaft.

„Ich mag den deutschen Fußball und habe sehr viel Gutes über Turbine Potsdam gehört und glaube das ich mich hier in den nächsten Jahren gut entwickeln kann. Mein Ziel ist es mit Turbine möglichst viele Erfolge zu feiern“, sagte Irena Kuznezov.

„Irena ist eine junge engagierte Verteidigerin, welche wir mit hartem Training in der Rückrunde in die Mannschaft integrieren wollen. Wir sehen in ihr Potenzial, welches wir Stück für Stück im Training und im Spiel herauskitzeln wollen“, so Trainer Sofian Chahed.

Der gesamte 1. FFC Turbine Potsdam begrüßt Irena Kuznezov herzlichst in der Turbinefamilie!