Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Abschied von unserer #19 Lara Schmidt

Wir verabschieden uns von unserer #19 Lara Schmidt und sagen DANKE für die Zeit! Lara ist 2019 Teil der Turbinefamilie geworden und bricht nun in Richtung Basel auf.

Unsere Abwehrspielerin blickt positiv auf ihre Zeit bei Turbine zurück: „Ich habe bei Turbine Potsdam schöne 2 ½ Jahre mit vielen tollen und unvergesslichen Momenten gehabt. Ich bin dankbar für die Chance, die ich bekommen habe und vor allem für die Menschen, die mich in dieser Zeit dort begleitet haben. Ein riesengroßer Dank geht auch an die Fans, die alles für die Mannschaft und den Verein geben. Sowas habe ich noch nie vorher erlebt und das verdient meinen größten Respekt! Jetzt ist es aber an der Zeit „Tschüss“ zu sagen und ich werde Potsdam immer in meinem Herzen tragen egal wo es mich hinträgt. Danke an alle Verantwortlichen, Mitspielerinnen, Trainer und Wegbegleiter!“

Der gesamte Verein bedankt sich bei Lara Schmidt für ihren Einsatz, ihr Engagement, ihre tiefe Loyalität und ihren Teamgeist. Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir maximalen Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!