Allgemein 1. Mannschaft Verein

Signierstunde der neuen Kalender im Kongresshotel

Die neuen Jahreskalender „Turbine on Tour“ für 2022 sind da!

Nächste Woche Mittwoch (03.11.2021) findet im Kongresshotel um 18 Uhr die Kalendersignierstunde statt. Die neuen Kalender für 2022 werden vor Ort zu kaufen sein und pro Stück 17,-€ kosten. Unsere Spielerinnen der 1. Mannschaft werden zum Signieren der Kalender bereitstehen.

Im Kalender sind alle Mädels der 1. Mannschaft, sowie die Trainer zu finden und nehmen einen auf eine kleine Reise durch die Zeit mit. Die Bilder sind vor spannenden Kulissen entstanden, wie beispielweise im El Dorado Templin – ein Themenpark in Form einer Westernstadt bei Templin oder im Fliegerheim Hotel in Borkheide. 

Wir möchten uns bei unseren Partnern Orthopädikum Potsdam, ERV, Rechtsanwalt Sebastian Meinel, Sofia Exss Photography, Energieinsel, Schachtschneider und Hotel Fliegerheim bedanken, ohne die die Realisation des Kalenders nicht möglich gewesen wäre. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Karsten Ritter-Lang für die Organisation!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!