Mannschaften Leistungssport Verein

Fanfest – 50 Jahre Turbine Potsdam!

Nach einem harterkämpften Sieg unserer Turbinen letzte Woche Sonntag, konnten wir gut gelaunt in das Fanfest, anlässlich unseres 50. Geburtstages, starten. Als großes Highlight gab es wieder eine Autogrammstunde mit den Spielerinnen des gesamten Bundesligateams vom 1.FFC Turbine Potsdam. Außerdem veranstaltete unsere Nachwuchsabteilung aus der Waldstadt einen Kuchenbasar.

Doch es wurden auch viele weitere Attraktionen von unseren Sponsoren angeboten. An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen, an alle, die uns tatkräftig unterstützt und so unser Fanfest ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an KAIF, die am Sonntag mit ihrem Barkeeper einen beeindruckenden Act in der Halbzeitpause über die Bühne gebracht haben. Des Weiteren gab es anlässlich des Fanfestes von KAIF einen selbstgemixten Energydrink in unserer Vereinsfarbe.

Auch bedanken wir uns bei Party – & Eventservice Pudes Eck – Gasthof zur alten Weide, welche Speisen und Getränke zu Verfügung gestellt haben, sowie bei der Radeberger Gruppe und den Gebrüdern Ginnn, welche ebenfalls Drinks angeboten haben. Ein weiterer Dank geht an unseren Spieltagspresenter AOK Nordost, die Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG und den Tierpark Germendorf, bei denen man allesamt lustige Spiele wie beispielsweise Torwandschießen oder Bubble Fußball spielen konnte. Zudem bestand die Möglichkeit, sich mit unserem Turbinchen, dem Bäder-Maskottchen Willi Welle oder dem Herthinho von Hertha BSC fotografieren zu lassen. Alles in allem war es ein schöner Tag mit euch allen und wir haben uns sehr gefreut, dass ihr mit dabei wart!