Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Wasserskifahren am Bernsteinsee Velten

 

Die 1. Mannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam besuchte am 16. September 2021 die Wasserskianlage am Bernsteinsee in Velten. Damit folgten sie einer Einladung des Geschäftsführers der ERV – Entsorgung – Recycling – Verwertung – Herrn Peter Heydenbluth und der Firma Wet & Wild Wakepark Herrn Tobias Tuchlenski (Betreiber der Wasserskianlage, Am Bernsteinsee 1 in 16727 Velten).

Von einem Großteil der Spielerinnen (ohne aktuell abgestellte Nationalspielerinnen) und dem Funktionsteam wurde diese Einladung mit Freude angenommen. Nach einem kurzen Aufwärmen auf der Übungsstrecke ging es auf die große Runde. Die 19 °C Luft- und Wassertemperaturen konnten den Spaß am Ende nicht vermiesen.

Auch ein kleiner Imbiss mit Getränken wurde im Anschluss gereicht.

Die Firma Wet & Wild Wakepark bietet auf ihrer Anlage auch für Privatpersonen und Firmen Events auf dieser Wasserskianlage an.

Turbine Potsdam bedankt sich auf diesem Weg noch einmal für die Einladung und die Rundumbetreuung.